Sunday, August 30, 2015

Die Notizen

Das ist das erste mal für mich, dass ich etwas auf Deutsch schreibe aber das ist nicht ein Artikel, sondern es einfach Notizen ist.

- Als ich nach Deutschland gekommen bin, ich fühle immer, dass ich frei Mensch bin und ich kann meine Meinung ohne Angst sagen.

- Ich habe bis jetzt in Deutschland ungefähr 8 Monate gelebt und in diesen 8 Monate habe ich sehr viel gemacht. Ich bin zufrieden und ich mag, was ich mache und das ist das erste mal, dass ich mache, was ich liebe.

- Ich treffe sehr viele Leute, sie sind alle Freundlich mit mir, aber ich brauche jemand, dass ich meine Liebe gebe. Ich versuche immer über einen echten Liebe.

- Ich mag den Klavier sehr und ich würde gern es lernen aber leider habe ich keine Zeit. Der Klavier kann die Leute ändern.

- Das Glück ist, dass du jemand etwas gibst, und du nichts von ihm erwartest.

- Bildung bringt Frieden.

- Wir können mit dem Frieden und Liebe die ganz Welt verändern.

- Von der Geschichte muss man etwas lernen aber ich glaube, dass die Präsidenten der arabischen Ländern nicht die Geschichte gelesen haben, weil sie die gleiche Fehler machen.

- Wir sollen miteinander im Frieden leben.

- Du bist wie ich, ich bin wie du, wir sind einfach Menschen.

- "Schreib" wenn du etwas schreiben möchtest, dann musst du es schreiben. Das ist nicht für dich sondern für die anderen Leute, vielleicht wenn sie deine Worte lesen, dann werden sie besser sein oder lernen etwas von deiner Erfahrung. Die Worte sind Leben.

0 comments:

Post a Comment